vw teilemarkt

Ausstattung vom meinem POLO 9N

lazkopat
  • Themenstarter
lazkopat's

Hallo Community,

Ist eventuell einer in der Lage anhand der Fahrgestellnummer von meinem Polo mir die Ausstattung zu posten ?

Das wäre super lieb ..

WVWZZZ9NZ7Y163594





Ähm du siehst doch was der Wagen an Ausstattung hat.


Oder man schaut einfach auf den Aufkleber im Kofferraum oder im Service-Heft...

Dein Polo scheint +219680km zu haben und am 30.06.2007 zugelassen worden zu sein ... mehr Infos gäbe es nur gegen Bezahlung, beim Freundlichen oder wie schon erwähnt per PR-Codes auf den Aufklebern.

Nachtrag: Vielleicht hilft das ja bedingt weiter (kann man auch auf deutsch abfragen - allerdings mit etwas kruden Übersetzungen)...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen