vw teilemarkt

Schwarze Blinker Polo 3

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hallo wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch weiss, ob es für den Polo 3 schwarze Blinker gibt, habe bis jetzt für jedes Modell welche gefunden, aber nicht für debn 3 er.....

BITTE HELFT MIR....

Danke

MfG Markus



Suchst du Frontblinker oder Kotflügelblinker?

Gibt es auf jeden Fall beides!


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

frontblinker,


aber kotflügel passen doch auch innen Golf 2 weil die will nen Kumpel von mir



Also die Frontblinker hab ich jetz neulich noch bei Ebay gesehn...da findste auf jeden Fall was!


Mit den Kotflügelblinkern an em Gol 2, das weiß ich nicht...


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

das sind dann wieder diese lasierten, die bringen mir auch nichts....

sonst habe ich noch keine gefunden für´n Polo 3 immer nur 2 oder 6n


versuchsmal bei in pro, ich glaub die haben sowas...


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

hab gerade geguckt haben die auch nicht
nur für polo 2


zu der golf frage^^
ja das passt
sind beides genau die selben

achja, auch wenn da bei deinem freund nur ein "wolfsburgedition"-szeichen dran ist
das passt auch! ihr müsst dann nur strom hin legen die löcher für die blinker sind schon drin =)


polotreff.de
#9 - 13.09.2005polo 86c schwarze blinker
Antworten erstellen

Ähnliche Themen