vw teilemarkt

Sportsitzbezüge Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich besitze einen Polo 9N Highline (Baujahr 2002) mit Sportsitzen. Leider sind die Sitzwangen abgescheuert. Ich überlege daher, Schonbezüge zu kaufen und hatte an möglichst passgenaue von Votex gedacht. Leider werden dort keine Bezüge für den Polo angeboten. Kann mir jemand sagen, ob die Sportsitze in meinem Polo baugleich mit denen eines anderen Konzernmodells sind (Lupo, Golf IV, V, Skoda Fabia, Seat Ibiza)? Wo gibt es sonst möglichst genau passende Bezüge?



Hi,

ich würde mir je nach Zustand des Wagens (und ob Firmenwagen oder privat) überlegen, die Sitze neu mit original Polster zu beziehen.
Bei VW müßte es die Original Sitzbezüge zu Deiner Innenausstattung noch geben.
Es wird nicht billig sein. aber sieht original und neu aus.

Dann den Sitz zerlegen und neu beziehen. Ich weiß nicht ob der 9N Seitenairbags hat oder ob die Bezüge mit dem Sitzpolster verklebt sind.

Damit sich die Arbeit lohnt, am besten gleich eine Sitzheizung verbauen. (www.kufatec.de)

Alternative: Beim Schrotti oder Recycler (www.retek.de) die gleichen Sitze kaufen und nur den Stoff verwenden. Man weiß ja nie ob der Spender einen Crasch hatte. dann haste Deine Sitzgestelle behalten.

Gruß Alex


polotreff.de
#3 - 14.09.2005schonbezüge sportsitze vw polo 9n sitzbezug vw polo 9n original sportsitzbezug polo 6n schohnbezüge polo passgenaue sportsitzbezüge sportsitzbezüge vw polo vw polo 9n highline fahrersitz polo 9n highline forum polo 9n highline vw polo 9n bezüge sitze polo 9n neu beziehen vw golf 3 sportsitzbezüge schonbezüge für sportsitze polo welche sitze in polo 9n passgenaue schonbezüge für vw polo 6r polo 9n sitzbezug original polo 9n sitze neu polstern polo sitzwange polo 6n fahresitz neu beziehen sportsitzbezüge kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen