vw teilemarkt

Polo 6 N kein licht mehr ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

hab seit gestern ein problem, bei meinem polo leuchtet das abblendlicht nicht mehr, Alles andere funktioniert, standlicht, fernlicht, nebel. Hab heute mir auch die birne angeschaut , da kommt meine frage ist es nur eine ? Weil fernlicht geht ja somit wäre die birne ja in ordnung, oder gibs für abblendlicht noch eine zusätzlich ?

danke für paar infos

gruß



In der Birne sind 2 Glühfäden!
Einer für Abblendlicht und einer für Fernlicht!
Und dir ist der fürs Abblendlicht durchgebrannt!
Würd ich jetzt sagen!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok aber, es funktionieren beide seiten nicht, das nun wirklich komischer zufall oder ?



da fällt mir ein, das problem hatten wir hier schon mal im forum! blätter mal etwas herum, da findest du den thread sicher


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hm hab schon gesucht leider finde ich nix zu diesem theme :(


gelöschtes Mitglied

    ja genau das meinte ich


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm das ist aber ein ganz anderes problem leider, weil meine gehen garnet mehr


    Schonmal nach der Sicherung geschaut?



    gelöschtes Mitglied

      warum ganz anders?
      bei ihm war wohl ein Wackler im Schalter drin, bei dir wackelt es halt schon garnicht mehr (sondern es gibt ständig keinen Kontakt mehr)


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      soweit ir bekannt ist die sicherung auch für das fernlicht, also wenn sicherung durchgebrannt ist geht auch fernlicht net mehr


      also meiner meinung nac hsind die lampen einfach durc hgebrannt das passiert bei renault auch oft das nicht nur eine durchbrennt sondern gleich beide deshalb soll man ja auch eingentlich nicht nur eine austausche nsondern immer beide !

      wenn abblendlicht durc hgebrannt ist geht fernlicht trotzdem klinckt komisch ist aber so !


      polotreff.de
      #13 - 22.07.2004polo 2004 abblendlicht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen