vw teilemarkt

Polo 86c Radkästen

Polo-Freak
  • Themenstarter

Hat hier schon mal jemand auf einem polo 86c steilheck die mattig felgen 175/50 R13 druntergeschraubt bei einer tieferlegung von 60/60.
Und wenn ja wie hat das mit den radkästen ziehen geklappt muß ich nur hinten die beiden kästen ziehen oder auch vorne.
und muß ich die radkästen danach noch lackieren lassen oder geht das mit dem lack noch?

MFG Polo-Freak



tach,ich hab grade die mattig mit m gewindefahrwerk eingetragen bekommen,und das ist tiefer als 60.passte bei einfederung kein blatt papier mehr zwischen,aber habs eingetragen bekommen.musste nix ziehen,nur bördeln,aber hab auch keinen steili.wenn du ziehen lassen musst,musst du auch neu lackieren lassen


kommt ganz drauf an welche felgengröße du fährst. aber bei 60er tieferlegung dürfte nix schleifen auch wenn du ne 9er felge draufmachst.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen