vw teilemarkt

13 Zoll Felgen auf einen Polo 6N

HI,

13 Zoll Felgen müßten doch standartmässig schon drauf sein!? Also auf meinem Polo 6n hab ich 14 Zoll Felgen raufziehen lassen, die waren aber auch schon in den Papieren eingetragen. Dazu gab es dann vom Hersteller ein ABE Gutachten und fertig is!

Und dann später etwas tieferlegen und Gut is.



Polo seitlich.JPG
Polo seitlich.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mal ne Frage an euch, ich oder vielmehr meine Freundin möchte 13 oder 14 Zoll Felgen auf ihren Polo haben! Ich selber hatte mal einen Polo 6N2, dort waren 8 und 9x 14 Zoll-Felgen drauf und eingetragen!
Ich habe mal im meinem Bekanntenkreis herumgefragt wie da mit 13 Zollfelgen ist, Eintragung, etc! Also ich habe nur gehört, keine Chance, schon seid 2 Jahren nicht mehr, .......
Gibt es keine Möglichkeit wie eine Einzelabnahme bei TÜV!?
Das Fahrzeug ist ein Polo 6N, 1,0 Liter, 45Ps, Bj. 96

Wer kann helfen, oder seinen Teil dazu beitragen!

Gruß " Der Friese "


moin, ok vielleicht findest du diesen kommentar jetz blöd ... aber ich finde 13" aufm 6N geht gar nicht!

aber rein eintragungsmäßig müsste es gehen da in dem gutachten zu meinen 13 zöllern der 6N sowie der 6N2 aufgelistet sind ... aber wie gesagt es sieht halt nicht aus



Najaa schließe mich der meinung von lischi an.. finde das sieht überhaupt nicht aus 15" is minimun finde ich, sehe es ja an dem 9n3 zuhause der hat 14" drauf und das geht gar nicht... wuä. Vom Eintragen her... müsste eigentlich gehen hatte schonmal nen 6n vor kurzem mit 13" gesehen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zum Glück ist das Geschmackssache! Ich bin eher der Fan von kleinen Felgen! Mein Audi hat auch nur 16 Zoll, obwohl im Moment auf der Suche nach 19 Zöllern bin!

Hier mal ein Pic von kleinen Felgen


POLO02.JPG
POLO02.JPG

also auf meinen 6n sind standartmässig 13zoll felgen drauf, sind glaube ich 175/65/r13 wen ich mich nich irre

ciao hannes


also 13" würd ich auch von abraten, sieht meiner meinung nach unmöglich aus, mags auch eher groß
kumpel fährt jetzt 17" aufm 6n dat sieht schon gut knackig aus

13" is schon allein kagge weil du keine ordentliche bremsanlage unter bekommst...


Also 13 zoll würde ich von voll abraten weil du dann os tief sein musst das due die straße küsst.
Und außerdem wird es den ärger mit dem Tüv bekommen.
Also ich würde den eher 8x14 und 9x14 oder 8x15 nehme.


gelöschtes Mitglied

    !3" zoll is standart ich hab die scheiss dinger noch drauf sind einma 175/65R13 und 2t bereifung 155/70R13 dürfte mitn eintragen denk ich ma kein problem sein



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber man doch sehr oft Golf I / II und Polo 86c mit 13 Zölli's! Ich denke so, an PLS Vitesse, Schmidt Th-Line, Revo's.....
    Die Produktpalette läßt ja einiges zu!


    gelöschtes Mitglied

      Also die 13 Zoller sind MEGACOOOOOOOOOOL ! Hätte auch gerne welche.

      Reine Geschmackssache.

      Mit 17 oder 16" sieht der kleine flitzer aus wie ein TRAKTOR auf der Autobahn


      polotreff.de
      #12 - 15.09.200513 zoll felgen für polo 6n welche felgen vw polo 6n bj 96 13" welche 13 zoll felgengröße vw polo 6n 13 zoll felgen auf polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6399.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/6398.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen