vw teilemarkt

16"felgen auf polo II

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würd gerne eure meinung wissen zu 16" felgen auf nen IIer steilheck



Naja wie es auf nem Steilheck aussieht weiss ich nicht. Auf nem Coupé siehts ganz ok aus, kommt aber auch immer auf die Felgen an. Musst letzten endes ja auch du selbst wissen weil du damit rumfährst aber das siehste nicht allzuoft, gehen tuts auf jeden fall.
Hab noch m n Bild vom Coupe mit 16Zöllern drangehängt.


03see04.jpg
03see04.jpg

aber auf n steili uis es schwerer wegen den hinteren radkästen

meine meinung is das es geil aussieht wenn grosse felgen drauf sind ich hab 15 zoll drauf mit 60/40 tiefer und des war schön arbeit und dann 16 auf steili hm wie tief biste denn

aber gennerell geil find ich



Müssteste evt andere radläufe hinten haben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will auf jeden fall so tief runter wie es nur geht mit gewinde halt und andere radläufe mag ich nicht weil ich die vom steilheck so geil finde auf jeden fall will ich porsche felgen. im moment bin ich 70/50 tief


ja dan kommste aber ims ziehen nicht rum habe bei 60/40 und 15 zoll mit 195/45 r15 hinten gebördelt aber steili is ja wie schon gesagt noch schwieriger ob das dann klappt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich werds auf jeden fall versuchen. Wäre schön wenn ich mal einen steilheck mit 16" sehen könnte ich denke das das schon klappen könnte


Also ich habe noch ein 2 Polo mit 16 zöller gesehen. Und 3 polo haben auch nur wenige 16 zoll drauf.
Die meisten haben 15 oder 14 zoll das sieht auch am besten aus!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen