vw teilemarkt

Polo 6n Fensterfrage

polo-babe
  • Themenstarter

Hy ich habe mir vor einem Monat einen Polo 6N gekauft und jetzt kommen die Probleme
Ich habe Tieferlegungsfedern drin und dadurch ist er extrem hart aber wenn ich das Fenster unten habe klappert es.
Daher meine Frage, ist das normal?
Und wenn ja dann die frage wie kann ich es beheben.

Danke Babi



gelöschtes Mitglied

    das ist eigentlich normal...wenn ich meinen über ne scheiss strecke fahre dann klappert alles...kannst die innentürverkleidung abmachen, und gucken wo genau es klappert dann legst du einfach schaumstoff oder was weiches dahinter..machst am besten mit kleber fest damit des da bleibt...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      Dir kann geholfen werden.

      Also mache erstmal die Türverkleidung ab.Dann ziehe mal alle schrauben von den fensterheber-mechanismus fest.Auch solltest Du kontrolieren ob die beiden Muttern für das festhalten der scheibe fest sind,Würde da neue gummis rein machen (gibs bei VW für ein paar &eurobzw. mit zb. Taschentücher,stoff usw. nachisolieren,wenn du glück hast ist dann das klappern weg,wenn nicht wird es an Deinen Fenstergummis liegen,kann sein das die ausgenuddelt sind,wenn du die brauchen solltest wirst du 80€ investieren müssen.
      Hoffe konnte dir weiter helfen.
      mfg Stephan



      gelöschtes Mitglied

        "wenn du die brauchen solltest wirst du 80€ investieren müssen. " Ich weiß schon warum ich das nicht machen werde. Habe zwar kein Klappern aber wenn ich die Scheibe runterkurbele dann sind anschliessend immernoch jegliche Wassertropfen auf der Scheibe, da die Gummi Anästze überhaupt nicht mehr an der Scheibe anliegen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen