vw teilemarkt

Schiebedach Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebes Forum,

meine Freundin und ihr Polo haben mal wieder ein Problem Und zwar macht das Schiebedach zicken. Vorne am Dach sind so zwei führungsnippel und in so eine schiene im dach eingeschraubt sind. Diese nippel bestehen aus zwei teilen, das eine ist an der karosserie in der führung, das andere kann man über die führung vom dach setzen und mit der unteren verschrauben. Versteht mich jemand?

Also, das Problem ist, das irgendwie die Schraube die das obere Teil mit dem unteren verbindet, sich gelöst hat, und jetzt springt das untere Teil immer aus der Führung. Wär ja alles kein Problem, aber mit was oder welchem Wekrzeug komm ich ran, um die Schraube festzuziehen?Da ist grad mal nen cm platz, für ne Knarre reichts nicht.

Oder weiß jemand wie ich das untere Teil (den schlitten quasi) aus der fürhung an der karosserie bekomme?

Ich hoffe irgendjemand hat verstanden was ich meine und weiß Rat,

Danke schon mal,

Gerrie



Antworten erstellen

Ähnliche Themen