vw teilemarkt

Polo 87C (Mogli)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits,
Was ist das für ein Polo, wenn im Schein & Birief Typ 87C steht?
Finde im weiten Internet immer nur 86.
Ist es ein Fehler, oder gab es sowas wirklich? Links und rechts auf der C-Säule steht Mogli und eine grüne Palme. Auch so etwas habe ich vorher nie gesehen, obwohl er Serienmäßig zu sein scheint.
Kennt jemand so einen?



gelöschtes Mitglied

    Das Modell sagt mir nichts, ich glaube ein modell mogli gibt es auch nicht.
    vielleicht hat der Vorgänger einfach nur so einen Aufkleber drauf machen lassen.
    Allerdings wenn im Fahrzeugschein 87C steht vielleicht ein Druckfehler


    Hi.Ruf doch mal in Wolfsburg an.Anhand der Fahrgestellnummer können die dein Auto identifizieren!Das wollte ich auch machen.Mein Auto ist falsch etiketiert(Wegen Innenaussstatung und Lack).Nur mir konnten sie nicht weiterhelfen weil mein Auto "zu alt "ist!Sollte im Museum anrufen!Hoffe das hilft dir.Greetz O.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Andy86c: Das mit den Aufklebern ist garantiert original. Nicht nur im Schein sondern auch im Brief steht 87C.

    Vieleicht als Anmerkung noch, laut Eintragung im Brief wurde das Fahrzeug vor der ersten Zulassung aus
    Italien (re)importiert.

    Ist Mogli eine Edition, die es vieleicht nur in Italien gab ?


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      @nurse: Also hab mal im Italienisch-Wörterbuch nachgeschaut, da steht "moglie"=Ehefrau, also ich find ja, dass Polofahren nicht nur Frauensache ist!
      Aber mal im Ernst, die Palme erinnert mich an "unser" Sondermodell "Beach", vielleicht ist das das italienische Pendant dazu. Das mit dem 87c kann hingegen nur ein Druck- (und Übertragungs-) Fehler sein, solche Typenbezeichnungen sind international!
      @onkelzfan,
      is ja schon ne Frechheit von VW, dir wegen des Alters von deinem Fahrzeug keine Auskunft zu geben ( geben zu können ). Echt arrogant ! Dabei verdienen die doch an "unseren" Ersatzteilen mehr als an irgendwelchen versnobten Neuwagenkunden, die Rabatte ohne Ende haben wollen!
      vw´n Rulezz!
      Gruß Achim


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab mir nun auch mal das Typenschild im Motorraum und Kofferraum näher angeschaut auch dort steht:
      87C Versione AAU2A
      Polo Coupe Fox
      L233 GKAT 5G

      Alle Fox dir ich bisher gesehen habe, und nicht gecleant wurden, hatten Zierleisten.
      Gab es deutsche Editionen ohne Zierleisten?


      gelöschtes Mitglied

        @all
        moin moin zsammn....

        87c scheint ne polo2 bezeichnung zu sein für polos, die nicht aus deutschland stammen...

        mein polo2coupeGT heißt laut papieren und typenschild auch 87c.... und der kommt aus spanien (wurde dort gebaut und zugelassen).

        grüßle


        gelöschtes Mitglied

          hallo! ich fahre auch einen 87c und der heisst so WEIL.. er in belgien gebaut wurde.. gibt auch 88c die wurden dann wieder in nem anderen lang gebaut bzw verkauft!"


          polotreff.de
          #9 - 27.09.2005polo modell 87c/ vw polo 87 c an schauen polo 87c rot 87 c polo vw polo87c volkswagen polo 87c vw 87c l233 gkat5g polo 87c vw polo 87 c 86c aau2a polo vw lack l233 volswagen versione aau2a polo vlkswagen polo 86c aau2a polo 87 c polo87c tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1506_1.jpg volkswagen 86c versione aau2a polo vw l233 polo 86c aau2a
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen