vw teilemarkt

Polo tauschen !

derek1979
  • Themenstarter

P.S: Fahrzeug ist TipTop in Ordnung.

Alles wie man auf den foto´s sehen kann.
sind sehr aktuell.

Mit MP3 Radio , 1000 Watt Pyle Endstufe und Crunsch Kiste und 3 x 3 Komponenten Systeme ( Infinity, Hifonics, Helix)

Mittelarmlehne, Telefonkonsole, Blaue Tacho beleuchtung, Verspiegelte scheiben hinten, Navigation Halterung auf der Konsole. Alu´s , u.s.w.

90 tkm gelaufen



derek1979
  • Themenstarter

Hallo an alle..

hat einer vielleicht Interesse an einen tausch.?

Suche einen POLO 5 TDI oder ein Golf 4 TDI

Natürlich keine hoche Kilometer leistung und kein Unfall Wagen!

Gegen meinen Polo 6n SDI , Bj. 12.97.
mit alles drum und dran tauschen. eventuel auch navi dabei fall es in den anderen Wagen schon vorhanden ist.

hier gibt es ein paar foto´s von meinen POLO
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei interesse oder Angebot bitte email an:

    darek@chiquita-polo.de


    polo2-fireworks.jpg
    polo2-fireworks.jpg

  • gelöschtes Mitglied

      hi
      also ich will dir den spass net verderben aba wer tauscht denn bitte seinen polo 5 bzw golf 4 (die net viel gelaufen ´haben) gegen einen "alten" 6n ein? der hat ja auch schon kanppe 100tkm aufm buckel. und an dem auto ist auch schon ne menge dran gebastelt worden was auch net jedermanns sache ist.


      radler



      mhh also ich bin mit meinem Polo noch zufrieden ^^


      derek1979
      • Themenstarter

      Ich würde sagen es gibt sehr viele die keine lust auf die ganze tunerrei haben und sich ein komplett getuntes Auto zulegen.
      Und so ist das neu gute möglichkeit.

      Ich brauche mal wieder was anderes woran ich mein Spaß habe beim "besteln-Tunen" wie auch immer.
      Und bei diesen Fahrzeugen gibt es nicht viel unterschied im Preis.

      Ein stink Normaler neuer Polo oder Golf kosten ca. das Selbe bei der Anschaffung.

      P.S. und bei einen Diesel Fahrzeug sind fast 100 tkm garnichts.
      Dieser Motor macht locker noch seine 200-300 tkm wenn nicht mehr in diesem Zustand


      Sorry...
      Für Tuningteile zahlt leider niemand großartig Aufpreis... Es sei denn du hast ne karre die irgendwem zahlungskräftigem auf Anhieb gefällt... Aber so den Megaknaller an Polo fährst du ja nun nicht, als das sich da ein Tausch irgendwo rentieren würde...

      Nimms nicht böse, mein Polo will auch keiner gegen nen gebrauchten Porsche Boxster tauschen, nur weil sie laut Gutachten das gleiche wert sind

      Gruß Stefan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen