vw teilemarkt

Suche Polo 6n oder 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hiho, hab mich dazu entschieden mir nen Polo zu holen .... würd gern nen 6n oder 6n2 haben ....

im i-net hab ich nichts passendes gefunden .... also wär cool wenn ihr mir tipps oder angebote geben könntet

am besten wär in silber oder schwarz =)

dankeschön



hi na



kauf dir nen 6n2 :>


find der sieht schöner und moderner aus


am besten ma bei mobile.de oder so guggn

in meinem profil siehste wie ein silberner 6n2 ausschaut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jor, hab ich schon geguckt, aber ich find absolut nichts passendes :( .... ich wollte ihn wenns geht in silber und mit mindestens 75 PS, obtimum wären 101 PS ..... einer gefiel mir ganz gut, aber der ist vorne zu tief .....

und ich muss ehrlich sagen, ich kenn mich nicht so mit autos aus :(

aber ich danke erstmal für die antwort



gelöschtes Mitglied

    vorne zu tief.. wenns sonst nichts ist.. das is das kleinste übel, dann nimmste halt andere federn..


    75 ps kannste mit glück finden aber 100psler is wie die berühmte nadel im heuhgaufen.wo komst du her?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    köthen, ist in sachsen-anhalt .... jor naja federn werden ja nicht die welt kosten, aber wie gesagt, bin autounerfahren und umbauen könnte ich nicht selber denk ich mal

    PS: so wie du ihn hast wäre er natürlich perfekt ^^


    hm meinst du meinen oder seinen?

    also hab gesehn das du dich bei 6n2.de angemeldet hast,das schonmagut :>

    und wenn du noch was wissen willst kannste mich ja im icq anschreiben

    meine nr :

    175858079


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jor meinte deinen der is silber is schon geil


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen