vw teilemarkt

Lambda Sonde, Polo 1,2, 75 PS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy, hab ein riesen Problem mit meinem Polo 11/2002.
Bei mir leuchtet von Zeit zu Zeit das Motor Engine auf und immer wieder ist es die Lambda Sonde. Diese wurde jetzt schon 2 x getauscht.
Ich bin wirklich schon verzweifelt weil mir nichtmal mehr die Werkstatt sagen kann an was es liegen könnte.
Mein Vater, gelernter KFZ-Mechanike der 70 er Jahre, hat mir meinen Polo beschädigt gekauft und wieder vervollständigt - es war ein Frontschaden!
Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben! DANKE



Beim Vater reklamieren, hast ja schließlich 2Jahre Garantie.....*lach*

Spaß beiseite..haste mal in der Werkstatt denaktuellen fehler ausgelesen (fall diese überhaupt angezeigt wird)?

Motorsteuergerät?

gruß hoppel


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy hoppel,

hab den Fehler auslesen lassen Lambda Sonde- einmal ist das Signal zu langsam, dann ist die Lambda defekt!

Sagt dir das etwas



...nee noch nicht...vielleicht finde ich was...mal sehen...kann dauern.
hoppel


polotreff.de
#5 - 26.09.2005landa sonde polo1.2 lambdasonde polo 1,2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen