vw teilemarkt

Polo Treffen Niedersachsen?!

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hey
also das mit dem bereichsbezogeenn treffen ist ne gute idea! also wer aus dem bereich niedersachsen kommt und bock dazu hätte bei einem inoffizellen treffen mitzumachen, also nichts organisiert einfach nur so treffen und fun haben und untereinander austauschen... das wäre doch was! also wer hätte überhaupt bock dazu und wo könnte man das machen ?#
hoffe es gibt viele interessenten und wenn ihr welche kennt mit polos die auch kommen würden dann fragt... muss sich doch mal wieder ein schönes polo treffen ergeben, wir polo fahrer müssen doch zusammenhalten!
also hört euch mal um!
POLO RULEZ!



Ich wär dabei wenns nicht in der letzten Ecke ist! Bin aus der Nähe Lingen/Osnabrück! =)

Mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich wäre auch wohl dabei


    Greetz Jasmin



    gelöschtes Mitglied

      Yo! =)
      Ich komm aus NRW / Minden, ist ja hart an der grenze zu Niedersachsen, Osnabrück wäre ja nicht so wild! =)


      Ich komme aus Osterholz-Scharmbeck und wäre auch dabei!

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Ich bin natürlich auch dabei!

        Hat jemand eine Idee, wo wir uns treffen können?

        Wenn es euch passt, schlag ich erst mal als termin den 06 oder 07 August vor? (habe die woche urlaub )


        gelöschtes Mitglied

          fette sache habe auch da urlaub,haben am 7 august treffen (NRW) und ihr eventuell auch,mal schauen was sich machen lässt.


          Ich schlage mal gepflegt den So den 08.08.2004 vor! Irgendwo an der A1, aufm grossen Rasthof oder irgendein Ort?

          Mfg


          ich bin für den 8ten August undzwar irgendwo bei Verden weil das wohl der mittigste Punkt von Niedersachsen ist, da wird es wohl auch einen großen Rastplatz geben oder ähnliches, wenn jemand eine idee hat nur raus damit



          Könnte auch Lingen vorschlagen, da gibt es auch gute Parkplätze wie: Praktiker, Berufsschule, und Mc Doof is daneben!
          Aber wenns in Verden oder so ist, muss vorher einer dahinfahren und ein Plan machen wo und wie wir da hinkommen,oder?
          Mfg


          Das wird ja wohl kein problem sein, irgendeiner wird hier wohl aus verden kommen und kann mal kurz schauen oder weiß ausm stehkragen wo wir uns treffen könnten.


          Als gegenvorschlag bring ich Vechta ein!
          Also ich eröffne ein neuen Thread und da schreibt ma jeder rein wer kommen will!

          Mfg


          whitepolo6N
          • Themenstarter
          whitepolo6N's Polo 6N

          hi also wir haben jetzt soweit es bis morgen abend 20 uhr keine anderen vorschläge gibt VECHTA am 8.8. festgelegt!
          wenn ihr noch bessere orte und vor allem plätze habt dann schreibt... sonst werden wir das erste in vechta machen ... und beginn so um 12 uhr?
          greetz whitepolo6N!


          gelöschtes Mitglied

            8.8. würde passen. Habe da frei. bin dann wohl auch dabei!
            grüße sissi


            whitepolo6N
            • Themenstarter
            whitepolo6N's Polo 6N

            so nochmal an alle... wenn ihr noch polofahrer kenn aus der gegend dann erzählt denen vom treffen und schleppt sie dann am 8.8. um 12 uhr mit nach Vechta wollen doch eine gute beteiligung haben oder?
            *nur die Besten nennen sich POLO*


            gelöschtes Mitglied

              So Leute, damit wir ungefähr abschätzen können wieviele wir werden am Sonntag, wollt ich fragen ob ihr vielleicht eben posten könnt das ihr kommt und mit wievielen Autos/Personen.
              Wäre lieb, dann könnt ich mal ne Liste machen.

              Lieben Gruß und dann bis Sonntag
              Jasmin


              So als kleinen Anreiz zu kommen haben, hat Polobabe_GTI mal schnell 3 Urkunden gebastelt. Somit werden wir am Sonntag quasi ein kleines Show und Shine veranstallten. Bewertung läuft durch die Teilnehmer. Achso ein Vorteil von dem ganzen Treffen ist, das alles ist gratis ist. Kein Eintritt, keine Kosten zur Anmeldung bei Show und Shine (Wer kommt nimmt automatisch teil), teilnehmen können nur Polo´s, leider konnten wir keine Würstchenstände etc. organisieren aber gegenüber liegt Mc Donald´s. Da die meisten ja eh Samstag abend besoffen sind ist der "inoffizielle" Starttermin 12 Uhr. Wers nicht erwarten kann, kann ruhig schon eher kommen. Urkundenverleihung wird dann vorraussichtlich zwischen 15 und 16 Uhr.

              Christian


              gelöschtes Mitglied

                NUR SCHNELL ZUR INFO:

                Hab leider nicht viel zeit, also nur schnell zur Info. Es gibt eine Platzänderung wegen morgen, ist aber nur 200m weiter bzw eher. Alles weitere wird andre (whitepolo6n) euch hoffentlich gleich noch schreiben.

                Bis morgen
                Jasmin


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen