vw teilemarkt

Polo 2 Radio Schaltplan

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich hoff ich poste hier richtig! Eine Freundin von mir fährt einen Polo 2 alter is ca 10 jahre. Ich suche einen Schaltplan bzw die Kabelbezeichnug von dem Radioschub! Leider hat der vorgänger alles gezwickt und ich steig nicht ganz durch! Kann mir wer helfen?

Mfg
chris



gelöschtes Mitglied

    also diese pronlem hatte ich auch...musste auch das ganze internet durchsuchen.gut, dass ich die seite gespeichert habe....da müsste alles draufstehen...ist kein plan, aber da wirste schon durchsteigen bei den beiträgen...übrigens, du musst das gelbe und rote radiokabel ans rote autokabel anschließen.also doppelt belegen mit ner lüsterklemme.bei mir hats so geklappt...also viel glück
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey danke, hast mir sehr geholfen!



    gelöschtes Mitglied

      kein ding...wenn du noch fragen zur elektronki hast, meld dich einfach


      polotreff.de
      #5 - 15.10.2005schaltplan radio polo genesis pinbelegung autoradio polo antennenplus polo 6n2 pinbelegung autoadio radio schaltplan golf 2 polo genesis radio schaltplan polo ii radio anschlussplan autoradio polo radio stromlaufplan polo schaltplan polo radio schaltplan radio schaltplan autoradio golf 2 polo 2 radio schaltplan autoradio schaltplan golf 2 steckerbelegung autoradio vw polo genesis polo autoradio schaltplan polo 6n2 schalt plus radio radio schaltplan polo 92 golf 2 schaltplan radio anschlussplan radio polo golf schaltplan antenne
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen