vw teilemarkt

Schubabschlatung Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi Leute

hätte mal ne frage. Hat mein Polo 86c Benziner Baujahr 1992 eine Schubabschlatung ?
In Zeiten wo das Benzinteuer ist is das mal ne frage die mich interessiert weil er ja beim ausrollen mit eingelegtem Gang 0 Verbrauchen soll dadurch.

Vielen Dank schonmal

Thomas



ja hat er aber nur wenn der Kühlmitteltemparaturgeber meldet das der Motor warm ist und die Drehzahl über 1500 u/min liegt. und es darf natürlich kein gas gegebn werden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

Das heißt das der Zeiger sich erst bewegen muss un dann geht das ?
Wie kann ich das rausfinden mit 1500 U/min ?
Hab kein Drehzahl messer im Auto :-(

Vielen Dank Thomas



gelöschtes Mitglied

    nen .. anderen Tacho kaufen.. klauen oder wie auch immer..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann man das net irgendwie anders festmache ? Weil jetzt nochmal ein Tach zu kaufe hab ich momentan net die Kohle für


    THomas


    also wenn ich im 4. gang 60 fahre bin ich bei 2000 u/min bei 50 kurz über 1500 u/min und im 3. gang bin ich so mit 40 bei 2000 u/min und bei ungefähr 30 bei 1500 u/min das dürfte dir denk ich mal weiterhelfen, und das mit dem (zeiger bewegen) denk ich mal du meinst den Zeiger für die Kühlmitteltemperatur also so ungefähr bei den jetzogen temp. so nach 10 minuten schätz ich mal


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Thx das wird mir weiter helfen auf jedenfall un das sogar ohne DZM Ja ich mein den Zeiger... ich sag mal wenn der so bei 70°C is sollte die mühle weniger brauchen
    Vielen Dank an alle
    Das Board hilft einem doch immer wieder weiter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen