vw teilemarkt

CIAO Polo Friends!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Community!

Wollte mich von euch verabschieden, da ich leider meinen geliebten Polo verkaufen muss! Kann ihn leider aus Kostengründen nicht mehr halten!

Leider weiß ich auch nicht wann und was ich für ein Auto später bekomm, deshalb wollt ich mich schon mal von euch verabschieden!

Ihr wart mir immer eine große Hilfe!

Tschüß Community!



OH Schade um den polo aber wenns nicht anders geht dann muss er wohl weg. Aber deswegen bruachst du dich hier ja niht mehr blicken lassen. Ich denke auch wenn du ein anderes Auto hast oder gar keins kannst du dich hier ja trotzdem beteidigen. denke dir wird keiner den kopf abreissen


Das verstehe ich allerdings auch nicht

auch wenn du kein auto mehr hast oder nen volvo fährst, kannst doch trotzdem hier bleiben?

Mfg Andre
FTS



Ja, warum bleibst Du nicht im Forum?
Schade, dass Du Deinen Polo verkaufen mußt, aber das ist ja kein Grund hier nicht mehr vorbei zu gucken. Ich glaube hier ist jeder willkommen - mit oder ohne Polo, dass Interesse zählt.


Hi!
Das tut mir leid für dich das du dein lieben Polo verkaufen musst, fällt dir mit sicherheit sehr schwer...
Aber wenn du es nicht mehr halten kann wegen dem geld den kann man dich verstehen...

Du bist aber hier trotzdem immernoch er wünscht!

MFG King


wenn man seinen Polo verkaufen muss, ist das genauso als wenn die Mutter stirbt. :(


hmm schade drum... naja wenns nicht anders geht... was soll man machen.. denn sie zu, dass die nächste karre auch immer läuft... solange es kein opel ist... naja, lass dich mal wieder hier blicken.. also viel spaß noch...

Jule


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das find ich cool von euch!

Werd mich versuchen weiter hier zubeteiligen!

THX an euch alle!


polotreff.de
#9 - 06.10.2005friends vw polo www.polp.4friends.at vw polo ausstattung for friends vw polo4friends ausstattung was ist ein polo 4 friends vw polo neu 4friends vw polo 4 friend polo 4 friends deutschland vw polo 4 frends vw polo 4friends vw polo neu 2009 4 friens vw polo 4friends kaufen polo friends ausstattung vw,polo4friends ausstattung polo friend vw polo neu 4 friends "polo 4 friends" felgen polo 4 friends weiss polo4friends ausstattung erfahrungsberichte polo 4 friends 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen