vw teilemarkt

Kann euer Polo das auch?

McBoB
  • Themenstarter

hi...habe letztens herrausgefunden das mein pole *besondere fähigkeiten* hat!
Wenn ich abblendlich anmachen(wagen ist aus und der schlüssel gezogen)und Fernlichthebel gedrückthalte kann ich z.n Scheibenwischer anmachen und heizung!
probiert mal aus vielleicht gehts bei jemanden
also:
motor aus,schlüssel raus,abblendlich an,fernlicht ziehen und ausprobieren!



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

geht bei mir auch


die lüftung geht dann auch an soweit ich weiss ging auch bei den alten vw bullys



McBoB
  • Themenstarter

ja mit heizung meine ich auch lüftung!


geht bei meinen beiden polo, golf auch
gruß lackerg60


Wenn ich dann noch gleichzeit die Hupe und Warnblinker drücke singt meiner noch "on the road again"
Muß ich auch mal ausprobieren. Bist du da zufällig draufgekommen?


ha .... lol bei mir auch ^^


McBoB
  • Themenstarter

ehhh...ja hatte noch licht an und habe mit fernlich rumgespielt und irgentwie gegen den scheibenwischhebel gekommen.


lol, muss ich auch mal ausprobieren ...
ich habe aber letztens auch was rausgefunden ...

zündung/motor muss an sein ...
dann einfach standlicht an, nebelscheinwerfer an (geht nur in dieser schalterposition)
dann dreht ihr den lichtschalter ganz vorsichtig auf AUS-stellung zurück, aber nicht komplett, sondern kurz bevor er in der AUS-stellung einrastet!
am besten ihr probiert es im dunkeln, dann müsste irgendwann die armaturenbeleuchtung ausgehen, das rechte vordere und hintere licht (rechte seitenmarkierungsleuchten wenn vorhanden) auch.
die anderen bleiben an.
wenn man das ganz schnell macht, sieht das ziemlich witzig aus .. so als würde der polo dir zublinzeln

probierts aus!



Das geht bei mir auch. Ist ja wie bei Mercedes, da gibt es auch sowas geheimes...


..hab ich gerade ausprobiert...mit der heizung und den fernlicht ...das funzt


Hi
mit dem fernlicht das funktioniert aber nur jedes zweite mal, das die lüftung angeht... is mir aufgefallen...


Des ist ein VW Zaubertrick... des geht glaub bei allen Modellen... Golf 2, Polo, Golf 3, Golf 1...


gelöschtes Mitglied

    mh habs mal ohne schlüssel in der zündung probiert dann geht bei mir noch die batterie und ölleuchte an und die benzinpumpe pummt kurz wie wenn man den schlüssel auf die zündung dreht
    nich das wenn der rollt und man die kuplung kommen lässt der dann auch noch angeht^^
    das wärs ja noch muss ich mal probieren


    ich sag doch... herbies geist steckt in jedem VW


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen