vw teilemarkt

Fahrwerk vom Polo GTI in normalen 6N

popeye**
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mal Fragen ob ich ein Fahrwerk von einem 6N GTI in meinem normalen 6N verbauen kann und darf.

mfg Jens



gelöschtes Mitglied

    Verbauen darfst Du die.
    Musst aber auch zum TÜV damit da die federn tiefer sind vom GTI als die vom normalen 6n ,
    da stimmt dann auch nicht mehr die Original Höhe mit den Fahrzeugschein überein.
    Fraglich nur ob das überhaupt jemand merkt da es Original VW teile sind.
    Gesetzlich muss es eingetragen werden.
    FG


    ja machbar ist es! dürfen scher auch mit ABE bzw Teilegutachtn wird aber kein problem sein da alles original VW ist!

    ich glaube tüv wir dir da nicht zwischen funken

    brauchst nur bei VW dir einen wisch zu besorgen das du das fahrwerk auf dem auto fahren darfst!

    ----------------------------------------------------
    Jo-Jo von /



    polotreff.de
    #4 - 07.10.2005polo gti 6n2 fahrwerke polo gti fahrwerk tÜv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen