vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer beim Polo 6N

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo, hab folgendes Prob.: wollte mir Nebelscheinwerfer nachrüsten beim Polo 6N (der ohne Stylingstoßstange). Brauch ich da so ein anderes Gitter um die Nebelscheinwerfer einzusetzen oder kann ich da aus dem schon vorhandenen einfach 2 Löcher mit dem Cutter-Messer reinmachen und die dann da reinmachen. Und wie sieht's aus mit der Elektrik, sprich den Kabeln und dem Schalter im Innenraum, was kostet der denn könnt ihr mir da weiterhelfen.



DSC-001.jpg
DSC-001.jpg

gelöschtes Mitglied

    1. Was ist das für ein Foto im Anahng, das hat mit dem Thema nichts und wieder nichts zu tun?

    2. Du brauchst ein neues Einlassgitter. Das kostet bei VW ca. 30€

    3. Die Nebelscheinwerfer kommen nicht in die Stoßstange/ins Einlassgitter, sondern werden mit dem Fahrzeugrahmen verschraubt => Stoßstange muss komplett ab.

    4. Nachrüstkabelbäume gibts bei Ebay, kosten knapp 25-30€.

    5. Lichtschalter gibts mit Glpck bei Ebay, ansonsten auch bei VW, einfach mal unter "Teilenummern" schauen, da steht der.

    hoffe ich konnte dir helfen. Gruß


    lol geiles Fodo



    muahah was das denn fürn foto man? die augen sind nsw oda was?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen