vw teilemarkt

Polo 6N Frontstoßstange

Polo RS
  • Themenstarter

Brauche mal einen kleinen Tipp !
Wie ist die Frontstoßstange am 6N seitlich befestigt ? Muss dazu der kotflügel entfernt werden ?
Bitte schreibt zurück



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

meinst du die einteilige oder die zweiteilige?


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hast die zweiteilige, okay

ich kann dir da aber nur bei dem unteren teil weiterhelfen.

das sind, glaub ich 3-4 schrauben vorne. diese halten das untere teil an der dem oberen... dann dann hast du noch jeweils eine an den seiten. vorne sinds glaub ich kreuz schrauben an den seiten sinds glaub ich 10er bolzen. dann sind in den radkästen noch jeweils eine schaube, die dieses plastikteil, innerhalb des kotflügels an dem unteren teil halten. könnte sein dass das sechskantschrauben sind, weiss ich nicht mehr genau.

habe meine vor 2 tagen selber abgebaut, is ganz einfach

den oberen teil sollte man dann auch ganz einfach abbekommen.

wenn es nicht klappt, schreibe einfach, dann schau ich noch einmal nach

gruss

grasi



hay ^^ in ziemlich neu udn will auchma was schreiben .. also vorne sind schrauben hinter den " abdeckungen " und an den seiten im radkasten + die 4 stk unter dem grill ^^ hihi das wars eignt


gelöschtes Mitglied

    Nett gemeint, aber nach 6 Jahren dürfte das Thema nicht mehr so brisant sein..

    grüße




    polotreff.de
    #6 - 02.02.2010polo 86c frontstoßstange frontstossstange polo polo 6n2 stoßstange abschrauben stoßstange polo 6n an 6n2 2004 polo stossstange stoßstange grill polo 2004 polo 6n2 frontstoßstange an 6n polo 6n frontstoßstange stoßstange komplett polo n6 stoßstange polo 6n2 front an 6n1? polo 6n gti frontstoßstange stoßfänger polo 6n1 wie ist die stoßstange vom polo 6n befestigt 6n2 stosstange beim 6n stoßstange bei polo wechseln frontstoßfänger polo 6n 6n mit 6n2 frontstoßstange wie stoßstange fest polo 6n wie stoßstange abschrauben polo 6n schrauebn stossstange polo 6n
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen