vw teilemarkt

Polo 9N, Boxen hintere Türverkleidung 5 türig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe bei meinem 9Ner ein Problem mit den Boxeneinbau in die hinteren Türen.
Habe jetzt ein Blaupunkt LA MP72 eingebaut mit vorhandenem Frontsystem, was soweit auch funktioniert. Nur Hinten halt: es war ja nichts vorbereitet, die Kabel liegen bis in die Öffnung soweit so gut! Aber wie bekomme ich dei 165er Boxen da rein, schließlich musste ich ja die Folie von der Öffnung entfernen, um das Kabel durchzulegen.

Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte!

Gruß silverTDI



hi,

hast du schon etwas anderes in der tür wie el. fensterheber oder zv.
bei mir ist da ein formblech drin das fast so groß ist wie die türverkleidung und an deisen blech sind die boxen befestigt.
mit adaptering bekommst du da 165er rein.

bei weiteren fragen mich fragen

mfg polo fun


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo Fun,

danke für dein Posting, habe mittlerweile Distanzringe vom Golf IV verschraubt und darin die Boxen befestigt. Ist soweit ok. Hört sich sauber an!
Das Dämlichste ist aber die Türverkleidung:
Die ist mit Clipsen befestigt, die nur einmal halten. Danach kannst du alle ersetzen, macht pro Seite 7 Stück.
Im Übrigen sitzen bei meinem Polo hinten schon eFH und ZV drin, so dass das Formblech eine runde Aussparung hat, halt für die 165er Boxen.

mfg silverTDI



naja bei mir sind die clipse alle heile geblieben, habe ja das spezialwerkzeug von vw dafür

danach kann man eigentlich alle wieder verwenden.

vielleicht trifft man sich ja mal, wohnst ja net so weit weg!

gruß polo fun


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja könnte man mal ins Auge fassen mit dem Treffen.
Ist ein nettes Auto, dein Polo Fun! Habe einen in blau letztens erst bei unserem Händler gesehen. Sieht ganz witzig aus mit Höherlegung und den BBS-Felgen. Allerdings Preise hab'n die - da kriegt man
schon ein Auto dafür!

gruss zurück
silverTDI


polotreff.de
#6 - 05.08.2004 lautsprecher schnarren beim polo 9n polo v 6r türverkleidung spezialwerkzeug türverkleidung lautsprecher hinten vw polo 9n 5 türen polo 9n 5 türer lautsprecher hinten polo 6r türverkleidung polo 6r lautsprecher hinten auto lautsprecherboxen polo 9n polo 9n 5 türer kabel hinten boxen türverkleidung entfernen bei polo 9n polo 9n 3 türig scheinwerfer surren der hinteren lautsprecher türverkleidung polo 9n lautsprecher polo 9n seitenverkleidung entfernen golf 5 tdi türverkleidungsschnarre türverkleidung folie entfernen lautsprecher größe lautsprecher hinten polo 9n 4 türig türverkleidung polo fun hintere türverkleidung ausbauen vw polo 9n lautsprecher polo 9n 5 türer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen