vw teilemarkt

6N stoßstangen an Polo 86C?

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

hallo-normalerweise hasse ich solche Fragen, die ständig nur heissen "passt dies an jenes" -aber leider hab ich jetz auch mal so eine- bekomm ich die Stoßstangen von nem 6N ( ein-oder zweiteilig) an meinen 86C 2F dran- und vor allem, bekommt man so was irgendwie eingetragen? Also wenn das nur Gefummel is- kein problem, hab nur keine Lust mir was vollkommen neues au ner 6N Stosi zu fummeln-dann kann ich nämlich auch was anderes nehmen...



Hey Wilm, hab das auch schon gefragt! Hier der Link:


http://www.polotreff.de/html/forum.../24946.html


frag mal sonynico der hat die bei sich dran ist auch gerne bereit dir zu helfen...

passt auch ganz gut bei ihm...





h3h3 nico war ich wieder schneller



ha ha ha sonynico... du hast das schon wieder verpennt...


tjo der nachteil wenn man kein dsl flat hat....


Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

alles klar-hat mich überzeugt-nächste saison schau ich dann ma


Antworten erstellen

Ähnliche Themen