vw teilemarkt

polo 200 ps, traumhaft!

Toema
  • Themenstarter

na leute wie findet ihr diesen hier

ebaysuche : 4579087475
will meinung von euch hören
is doch traumhaft oder?



Gefällt mir echt gut... Soviel Feuer könnte Ich auch gebrauchen... Nee aber schönes Ding...


hi,
also ich find den nicht so toll. Und der motor ist auch nicht mein ding. n 1.8T würde mir schon besser gefallen.

Hab schon schönere 6N*s gesehen.


glg polo-si



Toema
  • Themenstarter

ja ich meine nicht aussehen, den würde ich auch anders lackieren andere felgen andere stoßstangen, ich meine motor ist doch schön gemacht worden vor allem wenn man noch ein turbo einbaut einfach geil
profisionell gemacht worden, so sehe ich das zumindest


geilo! hammer motor! O_O
gut, farbe und felgen sollte man ändern, aber trotzdem sehr fett!

vor allem die auspuffrohre aus der heckschürze


also ein vr6 ist viel zu schwer für den polo. in der auktion steht das er die leistung nicht auf die straße bringt. das liegt nicht an den reifen, mein freund. der motor ist so schwer, ic hhab mir von leuten erzählen lassen das wenn du in ner kurve vollgas gibst es passieren kann das der dann die lenkkräfte aushebelt und geradeausfährt. mit dem ding kann man also nur nach der kurve dann wieder richtig gas geben.
ich hätt auch lieber ein 1.8.t reingesetzt, leichter, moderner, und ausbaufähiger...
ich erinner mich nur zu gern an den bericht in meiner zeitschrift von den 6n2 mit 470ps. biturbo mit 1.8t, lecker.


VR6 im 6N ... imho würd ich da nen 1.8 T und nen dicken lader draufkloppen der VR6 is viel zu schwer für das ding, ausser du willst nur noch quarter mile fahren... und 200 Ps mit nem VR6 is nix besonderes, ausserdem muss in so ne kleine karre was aufgeladenes, da hast dann auch richtig spaß.......

wenn man den umlakiert und nen dezenten Bi-turbo draufkickt, was platztechnisch sicherlich recht eng wird... aber ansonsten eben nen hybridlader nehmen... is das sicherlich ein nettes spielzeug.....

aber so der burner is die karre auch noch net, wo is das problem nen VR6 in ein anderes auto zu verpflanzen!?!



gruß


Naja sieht ganu gut aus und hat aich viel leistunng aber kommt leider nicht aus dem arsch da der VR6 zu schwer ist...
Lieber 1.8t oder Turbo


Toema
  • Themenstarter

moment moment moment, was hab ich da gehört 1.8T mit 470 ps
da will ich bissl mehr davon wissen erzählts mal
was kann man alles mti dem 1.8T machen
mfg



gelöschtes Mitglied

    ich finde das nicht gut das ihr auf der Farbe rum hackt. Alle sind schwarz das ist auch langweilig


    1. die angabe das der polo unter 6 sec von null auf 100 kommt is absoluter schwachsinn. weil der motor dafür serie viel zu träge ist und weil das mit nem fontkratze so gut wie nicht zu schafen ist.

    2. @Toema

    um nen 1.8T auf 470ps zu kommen brauchst ne menge kohle. das ma nich so einfach gemacht. wenn es vernünftig sein soll. kannst ma so mit ca 15-20T€ rechnen. für den ganzen umbau.

    mfg
    cassius


    ist eine fette karre und am besten sind die au rohre ist cool gelöst wieso verkauft der so ein hammer ich würde denn nicht so schnell hergeben


    wenn du nen vr6 richtig auftunst mit lader und co. kommst du doch auch locker auf 450ps
    und bei so viel ps braucht man viel gewicht und breite reifen um die kraft gut auf die straße bringen zu können!


    Da nehm ich doch lieber nen 1,3er oder 1,4er Bergrennenmotor mit Drehzahlen, dass sogar Schumi ins Schwitzen kommt.


    ich denke auch das der vr6 für denn polo zu kopflastig ist genau so wie für denn golf aber auf grader strecke + turbo macht der spaß ohne ist der zu träge ich denke auch das ein g60 oder 16v turbo gut im polo 6n past


    polotreff.de
    #16 - 07.10.2005polo 200 ps
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen