vw teilemarkt

Polo Gallery

psyckoman
  • Themenstarter

Also es gibt nun 33 Seiten mit Polo 6ns...
Also die Frage ist an Grasi:
Kannst du es nicht so machen das man die Autos ordnet, bzw als zusatzoption? Z.B nach PS,Farbe oder Bj?
Weil dann kann man auch direkt vergleichen!

Mfg



gelöschtes Mitglied

    ist eine klasse idee,wer echt mal super,den man muss sich immer durch wurschteln.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    hi, vorschläge nächstes mal bitte in polotreff-forum posten, da lese ich sie eher

    wie genau meint ihr das jetzt?
    dass man jetzt nach bestimmten ps daten suchen kann oder das man die gallery danach ordnet?

    grasi



    psyckoman
    • Themenstarter

    Das man das so macht das man nicht alle 33 seiten durchsuchen muss wenn man ein bestimmten polo sucht, weisste? Soeas wie bei autoscout24, das man daten eingeben muss und nach den kreterien sucht man dann =)

    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      grasi,wolltest du das den mit den bewerten der autos auch noch machen oder nicht,hatte da mal was im vorum gelesen.


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      @POLO 6N

      Das mit den 10 Punkten ist nicht so ne gute Idee gewesen, aber das hat Grasi sicher auch schon erkannt!


      Gruss Green


      gelöschtes Mitglied

        ja,danke das wollte ich auch mal wissen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen