vw teilemarkt

Polo 6N mal wieder ;)

skippa
  • Themenstarter

hallo,

ich weiss wurde schon oft durchgekaut, aba will es nomma genau wissen,..

bin ja mittlerweile auch unter die 6N fahrer gegangen,.. im sommer sollen neue felgen druf und sowas allet..

alsoooo... was kann ich denn fahren ohne viel zu machen?
denke börtlen muss ich auf jeden fall..
oda?

das börteln, geht das mittlerweile auch gefahrlos? oder is immer risiko das lack abplatzt da? wer machtn sowas? und was kostet sowas?


soo, dann zu felgen und reifen..
da ich da ja nich so viel plan hab, mir aber schon paar leutchen erklären wollten wie das funzt meine frage:
wenn ich 15" draufmachn will,
dann muss ich ja xxx/45 fahren, richtig?
passen da 205er drauf?
bzw. welche ET sollt ich nehmen? 20? 30?
(momentan denk ich so an borbet bs)

hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen..

danke schoneinmal im voraus!




euer skip


edit: achja, es soll zudem noch n fahrwerk iwann rein.. also nich das es dann da probs gibt.. dacht so an 60/60 oder so.. (sollte schon bissl tief sein *fg*)



gelöschtes Mitglied

    hm... es gibt da grad nen aktuellen thread drüber:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../26958.html

    was ich dir zu den felgen/reifen raten würde:
    dein polo schaut aus, als hätte er 60 PS!? Stimmt das?
    du musst wissen, dass je breiter die reifen, desto mehr leistungverlust!
    d.h. bei 205ern brauchst du dann nicht mehr überholen wollen.
    glaub mir, da geht so einiges an PS flöten.
    195er sind völlig ausreichend.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen