vw teilemarkt

Polo 6N Servopumpe läuft aus!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, ich habe hier nen 6N-Sportline, Bj 95/96.
Zur Zeit macht die Servopumpe große Probleme, beim Lenken kommen halt dieses Knarschtchen.
In einer VW-Werkstatt hat man mir das Servoöl wieder aufgefüllt und mir gesagt, dass ich bald wieder Probleme mit der Pumpe haben werde.
Nun ja, jetzt zwei Wochen später ist dieses Knartschen schlimmer denn je.
Ich gehe halt von aus, dass die Pumpe undicht ist...

Jetzt zur meiner Frage (vorsicht Anfänger):
Wo kann ich das Servoöl nachfüllen?`
Was muss ich abschrauben dafür und wie?

Wäre echt dankbar für eure Hilfe!



Haube aufmachen und direkt vorne am Träger ist ein Gefäß mit einem Grünen deckel,das isser


Habe eine Nagelneue Servopumpe von ZF ! Die würde dich 100Euro + Versand kosten ! Bei interesse bitte melden! Hatte die Pumpe versehentlich gekauft da ein Kumpel meinte das es bei mir auch die pumpe ist ! Aber es war eine leitung undicht!



polotreff.de
#4 - 16.10.2005cache:1hsycw_bfcaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wo+ist+die+servopumpe polo 6n servoöl nachfüllen probleme servopumpe vw polo 6n polo servopumpe undicht 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen