vw teilemarkt

Vorstellung Polo 6N mit WRC Dachspoiler

Highlander
  • Themenstarter

Hi an die Geilste Gemeinschaft im I-Net.

Hab´mein Polino mit einem Spoiler von Mattig ausgerüstet....gehabt. Seht es euch im Profil (Bild 5) an. Mir hat es nicht so gefallen...also wieder runter damit.

Wenn jemand Interesse am Spoiler hat, einfach mit einem Angebot melden.
Hab auch noch ein Paar HSW(normale) mit Höhenregulierung, ein VSD-Ersatzrohr ca 60mmDurchmesser, ein Supersport Fahrwerk 65/55 ca 20tkm gelaufen(dann kam mein Gewindefw ),verchromte M3 Spiegel mit LED-Blinker und passende Adaptern

Bei Interesse bitte melden

Was haltet Ihr sonst so von meinem Polo?

LG High



Sieht doch cool aus mit dem Spoiler, meiner meinung nach. würds gern noch von vorne sehen.
ansonsten haste ein schönes auto kann man nix sagen.


gelöschtes Mitglied

    gut, dass der Spoiler wieder ab ist...ist mal gar nicht mein Geschmack. Ansonsten echt schöner Wagen, kann mich El Nino nur anschließen. Aber meinst du nciht, dass so ein Thread im Teilemarkt besser aufgehoben ist
    Gruß



    Highlander
    • Themenstarter

    Ja...haste wohl recht, aber war am schreiben wegen dem Spoiler, und dann fielen mir halt noch die anderen Teile ein...werd es aber auch nochmal in den Teilemarkt setzten.

    Endweder man liebt diesen Spoiler oder man haßt Ihn...ich hab ihn runtergerissen

    LG High


    gelöschtes Mitglied

      hi

      gut das er wieder ab ist! ohne siehts besser aus! sehr schicker polo!

      mfg!


      so hat der polo stil

      mit pommestheke.....eher nich.....

      es gibt auch ganz nette spoiler.......aber der iss nich so toll


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen