vw teilemarkt

Polo 6N Schriftzug entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will bei einem Polo 6N den Polo-Schriftzug am Kofferraum entfernen. Jetzt wollte ich wissen wie der Schriftzug befestigt ist. Ist der geklebt oder bleiben da Löcher wenn ich den ab mache?



nur geklebt, bleiben keine löcher, vorher leicht erwärmen (kein heißluftfön), dann mit ner angelschnur runterherziehen und ggf mit warmen wasser die rese wegpolieren


Habe ich auch heuer zu Neujahr gemacht...ist ganz einfach! Habe einfach einen normalen Fön verwendet und leicht den Schriftzug angewärmt (nicht zu nahe an den Lack gehen!).
Dann habe ich beim O von POLO angefangen und habe leicht gezogen und dabei draufgefönt. Eine Angelschnur usw. habe ich nicht mal gebraucht.
Die Reste dann so gut ging wegmachen und dann mit Poliermittel auspolieren...fertig und OHNE Lackkratzer etc.



gelöschtes Mitglied

    oder das genze mit normaler zahnseide machen. so habs ich gemacht, ohne fön, anschließend mit politurmittel oder spiritus die reste weg machen...


    polotreff.de
    #5 - 09.10.2005http://www.polotreff.de/forum/t/26882
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen