vw teilemarkt

Funkfernbedienung für Polo 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir am Samstag einen Polo 9N gekauft und da is leider nur ein normaler Schlüssel dabei. Ich hätte aber gerne eine Funkfernbedienung und da wollte ich fragen ob jemand weiß, ob man das nachrüsten kann und wie teuer das dann wäre und vorallem wo man das herbekommt.....
Vielen Dank im Voraus!



jo das kann man schon nachrüsten. kannst entweder das original vw teil nehmen, was natürlich ganz einfach sein wird zum anschliessen, aber auch einiges kosten wird.
oder du kaufst etwas zb von in.pro was wesentilch günstiger sein wird [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da schau dich mal um. das ist kein billigschrott wie häufig bei ebay zu finden sondern wirklich was gutes...


  • polotreff.de
    #3 - 09.10.2005original funkfernbedienung polo 9n fernbedienung polo einbauen jom zv nachrüsten polo 9n funk-fernbedienung in den polo 9n polo 9n funkfernbedienung nachruesten fernbedienung nachrüsten, polo 9n funkbedienung vw polo 9n kauf polo 9n funkfernbedienung nachrüsten preis? polo 9n carbon funkfernbedienung funk zentralverriegelungssteuerung nachrüsten polo 6n polo 2003 ffb nachrüsten in pro fernbedienung an vw polo 9n anschließen funkfernbedienung polo 9n kaputt welche fernbedienung polo 9n nachrüsten nachrüstung funkferbedieneung vw polo fb für polo 9n nachrüsten funkfernbedienung polo 9n2 funkfernbedienung bei polo 9n nachrüsten vw funkschlüssel polo 9n vw polo 5 funkfernbedienung nachträglich einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen