vw teilemarkt

Polo GTI Domstrebe VA

Jokemaster
  • Themenstarter
Jokemaster's Polo 6N

Moin,

Hab nen Polo GTI und ne Domstrebe für nen 6n, der passt aber nicht am Motor vorbei, gibt es speziell für den 6N GTI Domstreben?

Freu mich über Antworten!

Euer Jokemaster



2.JPG
2.JPG

Ja das sind so flache, hab ich bei mir auch drin, hab jetzt nur kein Bild davon.

www.wiechers-sport.de

Nimm davon eine, die passen auf jeden Fall. Bekommst du bei Laggi im polofans-forum oder (http://www.t-u-n-i-n-g.net)

77€ kostet die, und die passt.


#switch to: Oftopic
nais ein silberner..... nicht schlecht.....würd sagen die sind am seltensten, oder ?



Jokemaster
  • Themenstarter
Jokemaster's Polo 6N

Silber is ne geile Farbe, und den GTI gibts überwiegend in schwarz und rot.

Alles klar, werd ich wohl mal bestellen die geschichte.

Vielen Dank
Jokemaster


Antworten erstellen

Ähnliche Themen