vw teilemarkt

Polo 6N Stylingstoßstange hinten?!

Bergi
  • Themenstarter
Bergi's Polo 6N2

Hallo, will mir ne Stylingstoßi für den 6N holen und ranbauen!, was brauch ich da alles für Material zum ranbauen, oder geht das ohne Probleme, hab im Moment die 2-geteilte Stoßstange dran. Hab hier ein paar gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Welche von den beiden passt da?

    Brauch ich da noch neue Stoßstangenhalterungen? oder so. hat jemand vielleicht noch ne Stylingstoßstange von euch? wenn möglich eine in memory rot perl. schon lackiert?

    So sieht er im Moment aus? :'(



    DSCN1868.JPG
    DSCN1868.JPG

  • so sieht meiner auch aus. ich finde vorne viel wichtiger als hinten. weil wenn ein dicker auspuff noch drunter ist sieht das richtig okay aus. deine beiden stossstangen da sehen irgendwie komisch aus. außerdem ist der auspuff ausschnitt rechts o_O du brauchst die zweite, weil die erste ist nur für GT


    Bergi
    • Themenstarter
    Bergi's Polo 6N2

    Der Ausschnitt rechts ist die Aussparung fürs abschleppseil! Und net für'n Auspuff!

    Ja die 2., hab ich mir auch schon gedacht! Aber da steht nur für BJ ab 1996, meiner ist aber von 95! Gibt's da unterschiede?



    achso fürs abschleppseil


    Die Frage ob es Unterschiede gibt, muss dir leider wer anderst beantworten. dat weiß ich nicht.


    gelöschtes Mitglied

      macht keinen unterschied!


      Bergi
      • Themenstarter
      Bergi's Polo 6N2

      Also kann ich mir die Stoßi dranmachen obwohl sie eigntlich für Polo 96' gemacht ist und ich nen 95er hab! Nadann aber irgendwie ist der Preis sehr hoch find ich?! Brauch ich da jetzt dann noch ne neue Halterung für die Stylingstossstange, oder passt da die alte!? :'(


      gelöschtes Mitglied

        das sollte passen, hab bei mir vorne auch schon die styling dran, hinten hab ich se liegen, funktioniert eigentlich problemlos...

        Zwischen dem baujahr 95-96 hat sich bzgl. der stoßstangen nichts verändert


        Bergi
        • Themenstarter
        Bergi's Polo 6N2

        Also passt auch die Halterung?!


        gelöschtes Mitglied

          bei mir passte alles.. vorne zumindest, aber ich wüsste nicht warum es hinten anders sein sollte, sagt auch mein reperaturbuch!



          Bergi
          • Themenstarter
          Bergi's Polo 6N2

          Die Stoßstangen bei www.cubodo.com sind glaub schon lackierfähig! Also dan muss ich se nur noch kaufen, grundieren, lackieren und mit Klarlack fertig machen und polieren und ranbauen. Ist die Montage schwierig?


          gelöschtes Mitglied

            mhh ich würde an deiner stelle original vw teile bauen,.. hatte mal n replika, die waren nich so toll wie ich fand!
            hab vorne original vw und hinten nu auch, nur das die hintere gebraucht ist und ich die noch überarbeiten muss..

            wenn deine schon grundiert ist muss sie nurnoch lackiert werden.
            würde ich aber in jedem fall vom fachmann machen lassen, nix is schlimmer als ein mies lackiertes auto


            Bergi
            • Themenstarter
            Bergi's Polo 6N2

            Kann man da im Internet irgendwo VW Originalteile bestellen oder muss ich da zu einem VW Händler!


            gelöschtes Mitglied

              gebraucht hier und da bei ebay und so,.. neu nur bei vw selbst!
              aber vw hat seinen preis von daher greifen viele zu den besagten nachbauten


              Ich hab meine Stylingstoßstange eben zum Lackierer gegeben. Hatte sie vorher zur Probe dranne, wegen Auspuff und so. Hat alles gepaßt.
              Sieht auf jeden Fall besser aus, als vorher mit der zweigeteilten.

              Stelle demnächst auch neue Bilder rein von meinem kleinen.


              gelöschtes Mitglied

                kannst ja posten wieviel er nehmen wird fürs lacken.. war die schon grundiert und so?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen