vw teilemarkt

Fahrzeugklasse Polo 6N dringenst!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hola!

Schnelle Frage: die letzten beiden Ziffern des Fahrzeugschlüssels bei einem Polo 6N

0102?

Begründung für die Frage folgt:

Hab mir einen neuen Polo 6N zugelegt, da ich mit dem Alten einen Unfall auf der AB hatte (nicht meine Schuld).
Morgen hole ich ihn ab und fahre zum Straßenverkehrsamt für die Ummeldung. Die möchte ich Online vorbereiten. Dazu braucht man Infos aus dem Fahrzeugbrief oder dem Fahrzeugschein (oder Zulassungsbescheinigung II, falls das nich der Schein ist).

Der Verkäufer (eine Dame) hat mir aber eine Angabe falsch mitgeteilt und ich kann sie zu so ner Zeit nich mehr anrufen. Kann mir jemand sagen was für ein Fahrzeugschlüssel der Polo 6N hat? Müsste bei allen gleich sein. Fängt mit 0102 an und die letzten beiden Ziffern hat sie mir eben nich mitgeteilt, wahrscheinlich übersehen.

Danke für schnelle Hilfe damit ich morgen nich solange anstehen muss



gelöschtes Mitglied

    Morgen,

    meiner hat hinten die 26

    Hoffe das war jetzt nicht zu spät?

    Viel Glück!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ist zu spät und die 26 wäre es gewesen. Und das ist bei jedem 6N so, schade dass sich sonst keiner die Mühe gemacht hat.
    Naja, es hat auch so hingehauen, wenn auch sehr sehr sehr sehr knapp. Mache mich jetzt mal ans Tunen. Danke nochmals



    polotreff.de
    #4 - 12.10.2005fahrzeugklassen polo fahrzeugklasse vw polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen