vw teilemarkt

Getriebe Polo 6n die 2te

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Ich bin echt am verzweifeln, vor einem halten jahr ca. muste ich 14 Tage auf meinen Polo verzichten da ich nen Getriebe schaden hatte, gestern abend war ich eine kleinre strecke so 20 kilometer und auf einmal hört man deutlich beim beschleunigen so ein schleif knattergeräusch ganz komisch ich vermute das es ausm Getriebe kommt, beim anfahren hab ich auch manchmal ein knacken aus richtug getriebe, kennt jemand diese geräusche und weiß was es ist ?



könnten ja auch die Antriebswellen sein ...


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Meinste ? ich dachte immer also so hatte ich es zumindest mal bei meinem ersten wagen (Polo 86c 2f GT MKB 3f) Da war mal eine antriebswelle angerissen das hat immer wieder geknackt und dies nicht grade leise aber nun ist es ja nur wenn ich gas gebe (knackt) es 1mal und beim beschleunigen kommt dann dieses knatter geräusch) ganz komisch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen