vw teilemarkt

zündreihenfolge polo bj 85

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hab einen polo bj 85 und bin mir nicht sicher ob die zündreihenfolge stimmt...hab eigentlich keine probleme mehr nur er ruckelt ab und an ma...kann das was mit der zündreihenfolge zu tun haben? und können sonst schäden auftreten?

freu mich über antwort



Hallo,
ruckeln hat mit Zündreihenfolge nix zu tun. Wenn die nicht stimmen würde, würde er GAR nicht laufen. Eher ein Problem an Zündung als solches oder Zündkerzen oder Vergasereinstellung...undundund...gibt leider diverse Gründe für Ruckeln

Reihenfolge wäre übrigens 1-3-4-2

Gruß


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    ruckelt er wenn er kalt ist oder warm?

    Ich würd mal die Verteilerkappe und -finger anschauen.

    Benzinfilter!



    Gibt bescheit wenn du es gefunden hast.



    gelöschtes Mitglied

      Meiner hat auch geruckelt. Hatte hier auch einen Thread geöffnet doch niemand hat dort reingeschrieben.

      Jedenfalls hab ich verteilerkappe und finger neu gemacht und da hat er es immernoch getan (bei volllast im höherem drehzahlbereich)

      Dann hab ich mir neue kerzen geholt (3 polige die wohl auch darein gehören) und ich hatte 4 polige drin.
      Nun ist es weg (bis jetzt) und ich hoffe mal das es daran gelegen hat.

      Gruß Micha


      polotreff.de
      #5 - 16.10.2005golf 1 1-3-4-2 zündreihenfolge cache:bq4twtxxthmj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zündreihenfolge polo zündkerzen zündreihenfolge zündreihenfolge polo 2f
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen