vw teilemarkt

Polo III Fahrer braucht Hilfe.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Ich fahre einen Polo III (86c) und habe folgendes Problem:

Ich habe ein 60/40 Fahrwerk eingebaut mit 195/45 R14 Felgen mit einer Einpresstiefe von 15 vorne und hinten. Desweiteren sind beide Radkästen hinten gebördelt.

Sowie ich hinten eine Person mitnehme, kommen von hinten komische Geräusche. Ich denke mal das die Reifen irgendwo schleifen!

Weiß jemand was ich tun kann, um dies zu beheben ?!



Hi, wie breit ist denn die Felge? 7x14 oder so?


gelöschtes Mitglied

    guck einfach mal, wo sie schleifen. wenn du es gefunden hast, tust du noch etwas nachbördeln, eventuell etwas weiten/ziehen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ohh ganz vergessen

    vorne und hinten 8x14


    hi

    hab hinten auch ne 8x14 et 15

    musst halt wie gesagt gucken wo es schleift und dann etwas weiter börteln oder ziehen
    Viel war es bei mir nicht

    Gruß Karsten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hehe,
    ich glaube auch, dass diese Plastikdinger die aussen am Radkasten sind dann am Rand der Reifen aufsetzen.

    Kann man diese Plastikteile ohne Probleme und Komplikationen abnehmen?



    also wenn du die Radlaufverbreiterungen
    meinst, ja bei mir waren die nur mit den Nieten befestigt.

    Gruß Karsten


    polotreff.de
    #8 - 13.10.2005wer braucht fahrer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen