vw teilemarkt

Was ist der Polo 6N noch wert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe.
Werde mich jetzt endgültig von meinem Polo 6N Baujahr 97 und KW37 und KM 167000 trennen (Eu Fahrzeug).

Der gute hat jetzt ein Getriebeschaden (fährt allerdings noch) aber da ich in letzter Zeit immer wieder ihn in die Werkstatt bringen mußte (alles verschleiß: Auspuff ab Kat, Zündsystem, Verteilerkfinger und Kappe, Reifen, Bremsen (Scheiben und Beläge und Flüssigkeit) Ölwechsel und was noch so dazugehört) Wird er langsam für mich nicht mehr tragbar. Ich kann selber nichts dran machen und brauch nen zufahrlässigen Wagen, deshalb steht ein neuer auf dem Plan.

Genug labberei...meine Frage ist, was kann ich für den Wagen noch verlangen?

Hat nen Riss an der Stoßstange und am Schweller eine Roststelle.

Meine werkstatt würde ihn gern behalten, allerdings weiß er ja auch was er alles neues im letzten halben-ganzen Jahr eingebaut hat. Deshalb mag ich lieber mal vorher wissen was ich noch dafür kriege und wenn es ein Preis für das Auschlachten ist.

Gruß und Danke

Nati



Gehe doch mal zum gutachter und lasse dein Auto begutachten.
Die wissen genau wieviel es wert ist.
Im internet gibt es eine seite da kannste gucken was deine auto wert ist ( nur grundausstattung ) aber weiss leider die seite nnicht mehr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke werde mich gleich mal auf die Suche begeben. Mir geht es auch nicht so 100% um nen genauen Wert...nur ungefähr...der Typ von der Werkstatt hat nämlich nen anderen Polo da stehen, den er gerade wieder herrichtet. Will halt nicht das er mich kräftig über den Tisch zieht.



Gucke hier mal im Forum wegen dem link. Der war hier mal irgendwo gepostet worden


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hi!
    Joo danke sinister Gryann genau diesw LINKS habe ich gemeint!




    kein Problem


    polotreff.de
    #8 - 15.10.2005wo gucken was auto noch wert ist
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen