vw teilemarkt

BORBET T 15 Zoll auf Polo 3 ? krieg ich die drauf

Musdee
  • Themenstarter

Hi leute hab 15 Zoll Borbet T Felgen... nur weiss ichn icht ob ich die auf meinen Polo 3 draufbekomme... passen tun sie glaub ich bekomme aber keine ABE dafür... weiss einer Rat von euch



gelöschtes Mitglied

    Wie breit sollen die den sein?

    Und wie tief kommt Dein Polo?

    mfg


    Musdee
    • Themenstarter

    Minimal tiefer... DIe Bereifung wird sein 195 50 r15 oder 195 45 r15



    einfach draufziehen und ausprobiern und mal ne runde im kreis fahren (jew. nach links und nach rechts). sollte es irgendwo schleifen, müssen die kanten gebördelt werden!


    musst bei den felgen 19/45 r15 nehmen damit der tacho stiummt

    aber bekommt drauf mit bissle arbeit hab ich 15 zoll mit der bereifung und noch 60/40 tiefer


    Musdee
    • Themenstarter

    echt ? bei 50er stimmt mein tachon nicht is ja witzig


    JA SO HATS MIR DER TÜVY GESAGT WEIL HAB MEINE FELGE GEBRAUCHT GEKAUFT UND WAREN GUTE 195 50 R15 DRAUF UND DER MEINET MUSS 45ER HÖHE HABEN


    Musdee
    • Themenstarter

    Muss ich den Ausbördeln damit die 45 er draufpassen ?weil ich hab die 50er heut probeweise drauf getan und wenn sich da jmd hinten drauf stellt setzt er auf... inwiefern wird das mit 45 er besser... und wie siehts mit 40er aus muss ich den tascho dann auch angleichen lassen ?


    also vorgeschrieben is für polo normal 45

    hginten musste kante rum also nur bördeln von hab ich bissle gezogen wobei ich auch 60/40 tiefer bin



    also ich hatte 7x15 et 25 und 8x15 et 18 mit 70/60 und hab nur vorne was gemacht. hinten nur bissl kante angelegt. und hat gepasst

    195/40 gib es nicht in 15zoll. nur in 14 und 16zoll


    Musdee
    • Themenstarter

    et 25? leute meine Felgee ist aber et35 riesen vieh Montag werd ich die 45 draufziehen lassen für 200 euro hoffe die setzen nicht auf Also vorne schaetz ich mal wirds wie angegossen passen hinten aber wirds knapp habs ja mit den 50er probiert die seite ist gar nicht mal ein problem aber die hintere ecke da wo das plastik sitzt die eckt an.
    oder ich sollt mir noch ein fahrwerk holen meint ihr dat bringt was?


    polotreff.de
    #12 - 16.10.2005borbet t et 15 anlage borbet 15 zoll golf 3 polo 3 195 15 zoll borbet t 15 zoll
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen