vw teilemarkt

polo 6n gti stoßstange

Johny@AKA
  • Themenstarter

moin.
kann mir einer vielleicht sagen wie ich in der ( gti stoßstange original von 6n ) die löcher von den nebelscheinwerfer cleanen kann? mit glasfaser und spachtel? oder reist das nacher ein? könnt ihr mir bitte helfen?!?

so wollte ich sie haben wie auf dem bild



clean gti.jpg
clean gti.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    also das ist eine Stylingstoßstange und keine spezielle für den GTI.

    Würde da lieber eine bei ebay kaufen die gibst schon gecleant...

    Wenn Du es selber machst wird Dir das bestimmt reißen hinterher ,
    war bei mir auch so.
    Erst bei den 3ten Anlauf hat es gehalten...

    mfg


    Hi

    Ich mache das so:Stück Pappe von hinten ans Nebelscheinwerferloch kleben, dann von vorne füllspachtel rein(vorher Nebelscheinwerferloch anschleifen) bis kurz vorm Rand.Den Rest mit Polysterharz Auffüllen(großzügig)schleifen,füllern,grundieren,lackieren...fertig!

    Habe das schon 2mal bei passat35i Frontmasken(VW-Zeichen weg) gemacht, das war vor zwei Jahren.....da sind immer noch keine Risse..



    gelöschtes Mitglied

      jungs dass müsst ihr verschweissen und dann mit carbonspachtel spachteln! alles andere hält nicht! von wegen gfk etc. dass hält nicht!

      mfg


      ich fahr jetzt auch schon ewig mit gfk rum und da hebt alles...keine risse etc. ...
      auch hochdruckreiniger und waschstraßen geprüft


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen