vw teilemarkt

Polo 9N 1,2L langstrecken lebensdauer ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ein Polo 9n fährt, wenn ich damit Monatlich ca. 3600 km fahre und davon 85% auf der Autobahn bei nicht durchgetretenden dauergas Würde mich interessieren ob ich nach 200.000 km einen neuen Motor oder sowas einbauen muß...

vielen Dank für eure Erfahrungen

gruß

thorsten



gelöschtes Mitglied

    hi.
    hatte den 9n als Turbodiesel 3 Zyl. als Firmenwagen.

    bin ca. 40.000km im jahr gefahren, damit und eigentlich nur AB. und eigentlich immer Vollgas

    er hats gut vertragen und war im recht zuverlässig..sehr spritzig

    und er lebt immer noch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wieviel hat deiner jetzt runter? Meiner wird Anfang nächsten Monats auf Gas umgerüstet. Hoffe ich auch mal das ich bei 40tkm im Jahr lange was von dem Wagen habe

    gruß

    thorsten



    hab jetzt nach 10 monaten schon 30tkm drauf immer auf tube un noch nie probs mit dem motor gehabt. läuft immer noch 1a


    polotreff.de
    #5 - 19.10.2005wie lange hält polo 9n polo als langstrecke polo 9n 200.000 km gas polo langstrecke lebensdauer polo 9n langstrecken mit polo fahren polo 9n lebensdauer polo langstrecken geeignet langstreckentest polo 9n polo lebensdauer 9n vw polo langstrecke polo 9n + haltbarkeit lebensdauer vw polo 9n polo lebendauer polo 6n2 wie viele kilometer langstrecke polo 55 ps langstrecken polo 9n3 langstrecke wie lange hält ein vw polo 9n polo langstrecken polo 6n 1,2l
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen