vw teilemarkt

TFT in Mittelkonsole Polo 6n?

munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Wie kann ich ein 7" TFT in die Mittelkonsole einarbeiten?
Oder kann jemand mir sie umbauen, fuer Geld natuerlich.. MELDET EUCH



Is beim 6N relativ einfach deseinzige was du brauchst wäre ein Dremel:

Bei mir hat erstmal der Radio und der DVD-Player ins Handschuhfach weichen müssen. Da der Bildschirm nicht in den Dinschacht passt mussten auch die Lüftungsschlitze weichen. Dazu brauch man den Dremel einfach soviel raus "Dremeln" bis der TFT reinpasst. Dann noch die klappen der Lüftung auf zu stellen und verkleben. Das wars dann auch schon wenn du noch was wissen willst frag einfach da ich jetzt nicht weis ob das so verständlich war


munz
  • Themenstarter
munz's Polo 6N

Ja aber es waere halt gut wenn jemand das mit gfk machen koennte. also unten den schacht auf din groesse machen, und oben fuer den 7" tft anpassen.



Suche auch jmd. der das anfertigt


da braucht ihr doch nix anfertigen lassen. bei den meisten TFT is ein kleiner Rahmen dabei der passt fast genau rein in radio+Lüftungschacht. Link und rechts bleibt ne kleine lücke aber die kann man beheben wenn man sich nochmal nen ramen aus blech macht sihet echt klasse aus.


Schade dass ihr von weiter weg wohnt. Sowas würd ich gerne mal machen.
Aber in der Regel sollte es nicht allzuschwer sein, das einzigste was bei dieser Arbeit wohl nerven wird, werden die zig Spachtel und Schleifdurchgänge sein.


polotreff.de
#7 - 20.10.2005polo 6n mittelkonsole kaufen tft
Antworten erstellen

Ähnliche Themen