vw teilemarkt

Polo Open Air in Waschanlage?

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Mahlzeit zusammen!

Kann mir jemand sagen ob es ratsam ist mit einem Polo Open Air (hat ein Stoffdach zum Zurückschieben) in die Waschanlage zu fahren!?
Oder gehen da durch die teilweise harten Borsten nach und nach die Phasern des Stoffdachs kaputt bzw. dessen Impregnierung!?

Würd mich echt mal interessieren und selber ausprobieren will ich es eigentlich nicht ^^v

Also denn,
Marc'O'Polo.



uiuiuiui also wenn deine waschanlage borsten hat, dann würd ich da auch sonst nicht reinfahren...
wenns eine mit stoffwalzen ist, dann ist kein problem...


gelöschtes Mitglied

    Hallo,
    Waschanlage geht schon.Der Imprägnierung kann nichts passieren,da es ja ein Kunststoffverdeck ist.Also passiert auch den nicht vorhandenen Stoffasern nichts

    Besser,bzw schoneneder als Anlagen mit Bürste sind in der Tat Textilanlagen.(Walzen oder Bänder)

    Gruss
    Ralf



    Also meiner wird schon seit jeher in der Waschstrasse gewaschen (gehörte vorher meiner Mutter, bei mir is er ja noch nicht fahrbereit) und da is und war nie was. Weder beim Verdeck noch an den Dichtungen oder sonst was.
    Funzt alles noch perfekt
    naja, bis auf das ich derzeit nicht damit fahren kann aber das hat nen anderen Grund

    Liebe Grüße Alex


    Marc'O'Polo
    • Themenstarter
    Marc'O'Polo's Polo 6N

    Jau ok alles klar danke =)


    polotreff.de
    #6 - 19.10.2005polo xxl waschanlage imprägnierung von stoffdach open air polo polo open air in waschanlage site:polotreff.de polo openair forum vw polo open air in waschanlage? vw polo open air waschanlage polo 6n open air waschanlage open air waschstraße polo openair polo open air meinungen waschanlage open air polo 6n openair stoffdach? autowäsche polo open air autowäsche polo faltdach polo open air waschstraße polo open air waschanlage
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen