vw teilemarkt

Breite Felgen auf alten Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich fahre einen alten polo 86c steilheck mit dem original fahrwerk und wollt fragen ob ich da felgen mit den dimensionen 7x16 zoll mit 195x45 reifen raufziehen kann?

Oder muss ich etwas verändern?
Bin für jede antwort dankbar!

Gruß Danny aus Hamburg



16 Zoll
Ist das nicht ein bisschen arg? Meiner Meinung nach sind 15 Zöller beim 86c schon zu gross.

MfG


Hab schon mit 7x13 vorne Probs bekommen.Kotflügelkanten sind fast weg!Hinte kein Thema.Aber Respekt.Schick mal Bilder wenn die Räder drauf sind.Denke das du mächtig basteln musst.Frage:Wie siehts denn mit der PS Zahl und der Lenkung aus(Servo?)?Greetz O.



he dazu kann ich nur sagen in landau fährt ein polo 2f g60 umbau mit salzman unterbaurehmen und 16 zoll alus rum und ehrlich gesagt das kommt ultra fett.
den polo hätte ich gerne aber der fahrer gibt ihn nicht her ist halt ein polofahrer mit leib und seele


hi

also ich fahre 7 und 8x15 et 25/18 mit einem weitec 60/60 und es passt. eine freundin von mir fährt beim steili die orginal gti jubi felgen vom golf 3 6,5x16 et 42 + spurplatten mit 85/75. und es passt auch ohne ziehn. kommt halt auf die breita an die fahren willst und wie tief der polo soll.

mfg
cassius


Antworten erstellen

Ähnliche Themen