vw teilemarkt

88er Polo GT Rückleuchten.Hilfe,bitte!

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi.Habe mir bei EBAY schwarz lasierte (mit ABE) Rückleuchten gekauft.Beim einbau stellte ich fest das die unterhalb noch ne Leiste haben und trotz festziehens ca.0,5 cm vom Seitenteil abstehen.Mann kann sehen das die Dichtung anliegt.Ist das normal?Gehört da noch ne Gummileiste zwischen?Die Leuchten sind def. von nem 87-88 GT (wegen der kleinen Leiste).Bin für Tips dankbar Greets O.



Sicher dass sie vom Coupe sind.
Ich kenn mich bei den Modellen nicht so aus, aber die vom Steilheck sind ähnlich bis auf ne kleine Nase oder einen kleinen Spalt, bin mir da aber gard net sicher was der Unterschied ist.
Wenn du die Möglichkeit hast probier mal ob sie aufm Steilheck passen.

MfG


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hab leider keine Möglichkeit zu vergleichen.Bin im Bekanntenkreis der einzige der son "Retro Auto" fährt.Mir gehts ja hauptsächlich um die Dichtigkeit.Hoffentlich flute ich das Auto nicht.Ansonsten muss ich die Woche mal zu VW fahren.Was das wieder kostet.Denn die original HL haben super gepasst.Ansonsten verkauf ich sie wieder.Greetz O.



onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Wenn ihr mal schauen möchte wie das aussieht.Mal bei Ebay Artikelnummer:7914161082 eingeben.Mein Heck sieht genauso aus.RL stehen vor und Spalt.Das ist auf den Fotos super zu erkennen.Greetz O.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen