vw teilemarkt

Polo 3 G40 EURO2 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schau an.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MINIKAT anclicken und ab geht's

    Endlich gibt es was zum sparen

    Es geht doch. Anstatt ca.197 € nur noch ca. 95€ Steuer zahlen.
    Der Kat liegt bei ca. 99€ ist aber nur über eine Werstatt zu beziehen.

    (ja ja Leistungsverlust usw. bla bla...)

    greetz



  • gelöschtes Mitglied

      Das ist ja mal klasse! Wurd auch langsam mal Zeit das man den G40 nachrüsten kann! ging sonst nur mit normalen Motor! werd mir direkt son Ding besorgen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Habe heute mit denen telefoniert.
      Laut Katalog Best. Nr.: 122.142 ist der Rohr Ø42.

      Was ist aber wenn man eine größere Anlage fährt?

      Genaueres kann ich erst morgen berichten, nachdem ich mit der Konstruktion gesprochen habe.

      greetz



      bin auch dabei das teil ist klasse und werde es auch sofort ordern aber mit den leistungs verlust ist scheiße aber was sols einbauen eintragen ausbauen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ spoilt


      Genau so und net anners^^,...eintragen lassen und wieder ausbauen


      tztztz so wirds gemacht...


      ist ja geil, das Ding ist glatt gekauft! Das wurde ja auch Zeit... Danke danke


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Sollte jemand das Teil demnächst haben wär's doch mal ganz nett wenn er etwas darüber sagen könnte.



      gelöschtes Mitglied

        Also, den Minikat gibt´s u. a. auch hier zum direkt bestellen (auch für viele andere VW-Modelle):[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter
        gelöschtes Mitglied

          Hm, mit abe dann muss man das ja nicht eintragen, aber wie weiß das Amt das man wenniger zahlen könnte?


          polotreff.de
          #13 - 17.12.2005euro 2 für polo g40 euro2 beim g40 sportkat euro 2 polo g40 polo 2 g40 euro 2 minikat art.nr.122.142 polo g40 euro2 auf euro4 polo g40 euro 2 norm g40 auf euro2 polo g40 euro g40 sportkat mit tüv g 40 euro 2 polo g40 nachrüstsatz für kat polo g40 sportkat polo g40 auf euro2 ? euro norm polo g40 g40 euro2 polo 3 g40 polo g40 mit euro 2 g40 euro norm g40 auf euro 2
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen