vw teilemarkt

Led Beleuchtung (Tacho) beim Polo 3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Habe mir das hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/Blaues-Tacho-ohne-Loeten-Golf-2-3-Jetta-Polo-NEU_W0QQitemZ8006790712QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also wie ihr seht muss ich nun die Platine mit den Lampen austauschen....Nur wie bitte stell ich das an

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und eure Hilfe



Hi! Hab auch ne Platine mit blauen SMD-LED's im Tacho verbaut....Von wo aus wird dein Tacho beleuchtet....Von oben oder unten oder hinten? Weiß net wie des beim 3er Polo is...Ich fahr nen 6N...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von oben das ist ne reihe mit lichtern...son langes teil....das kann ich komplett austauschen



Ja und wie haste die LED's geliefert bekommen? Sind die auf ner Platine oder sind es einzelne LED's?


www.carlights.de

check das


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die sind auf einer Platine!


Ja dann is die Sache ja ganz einfach...Du machst die alten Lampen komlpett raus...bohrst 2 kleine Löcher durch die Kabelbinder passen, und befestigst somit die Platine mit den LED´s...Angeschlossen hab ich meine LED´s durch festlöten auf den Kontanktschienen des Tachos...Glaub schon das des bei dir auch Schienen sind....Am besten wirklich anlöten, dass du auch keine dunklen Momente bekommst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

suuuuuuuuuuuuuper vielen dank


ich würd die leiste lieber kleben... hält besser.. und du hats keine nervigen vibrationsgeräusche.. beim löten der kabel auf die leiterbahn musst du aufpassen, weil die folie sonst wegschmurgelt...

kannst ja mal auf meine seite gucken, hab da mal n paar von meinen gebauten tachobeleuchtungen usw. aufgeführt:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen