vw teilemarkt

Suche schwarze rückleuten für meine polo wer kan m

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche für meine polo 86c schwarze rückleuten wer kan mir sagen wo ich die preis günstig bekomme ..? wer kann mir helfen ..wenn ich meine polo ausmache bzw die züntung aus machen und schlüsse ziehe tukelt der immer noch ich muss den da absaufen lassen sonst hört des net auf , ich weis net an was des liegt ..wer kann mir da helfen ...?!?

Dankeschöne schon mal im vorraus für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    kuck bei ebay,da gibts schwarze leuchten,ne menge.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die sind zu teuer ..und ich bin kein eba fan ..schlechte erfahrung



    das 2te problem wird sein, dass dir das rausziehen des zündschlüssels den stromkreis nicht unterbricht. schau mal beim zündschloss, ob sich da irendwelche kabel berühren oder so....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen