vw teilemarkt

Polo 9N Auspuffanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
will unter nen Polo 9N ne neue Auspuffanlage machen.
Ich suche eine mit ordentlichem Sound.
Kann mir da jemand welche empfehlen?
Der Wagen hat nen 64 PS Motor unter der Haube.
Hoffe es hat jemand Ideen.

Gruß
Philip



...die Frage is ja ob du n ESD willst oder ne Komplettanlage. Es gibt viele gute Marken die ordentlich Sound bringen.

Greeez Tino


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

denke mal ne komplette, oder lohnt sich das nicht so?
Habe da nicht so die Ahnung von.
Womit bekommt man denn den besten Sound? Komplettanlage oder ESD?
Vielleicht hast du ja nen paar Vorschläge

Gruß
Philip



Kommt immer drauf an was du ausgeben willst, am besten ist natürlich ne Edelstahl-Komplettanlage.
Wenn du willst such ich mal was für dich raus, bei Interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst oder was du ausgeben willst, ich such dann was für dich raus und mach dir mal ein Angebot.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bringt ein ESD nen ähnliche satten sound wie ne komplette Anlage?


Gruß
Philip


Ne Anlage bringt auf jeden Fall mehr, ist aber auch einiges teurer. Wenn du nicht allzuviel ausgeben willst würd ich dir nen ESD empfehlen, aber auf jeden Fall einen aus Edelstahl, der hebt dir dann auch ewig und die haben nen kernigeren Sound als die aus Stahl.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann werde ich die anlage vorziehen.
Was kostet ne gut mit sattem lauten Sound für den Polo 9N?
Was kostet es die anbringen zu lassen?

Gruß
Philip


Hab dir ne PN geschrieben.

MfG


Bei mir bringt der ESD genau so wenig wie die ganze Anlage! (Scheiss Supersprint!)
Hab 600 Teuros bezahlt!
Aber soviel bringt jetzt der MSD au ned, ausser du machst ihn leer!

Gruss Green



Hi Green, kannst dir mal am Freitag meinen anhören, ist ein Supersport Edelstahl.
Bis denne.

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen