vw teilemarkt

Reifen auf 6Jx15 Felge für Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
wer kann mir helfen? Ich habe im Moment die Original VW-Felge auf meinem Polo 6N Bj 1996. Der Schein sagt, dass ich nur 195/45R15 draufziehen darf.
Hat schon jemand ein Einzelgutachten für 195/50R15 machen lassen? VW sagt von Ihnen bekomme ich nichts! Oder weiss jemand wo ich sonst eine Freigabe bekommen kann?
Mailt bitte fleißig damit anfangen kann zu sparen!
Danke schonmal,
Andre68



geht nur per Einzelabnahme!
bei den Felgen sind meist Teilegutachten dabei, mußt du dann nurnoch eintragen lassen!

greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So weit war ich auch schon. Aber wenn jemand schon so eine Einzelabnahme hat geht es schneller und ist günstiger! Schlieslich geht es mir ja ums Sparen.
Von den Felgen habe ich null Unterlagen, da sie original drauf waren und ich der 3. Besitzer bin.
Hat sonst noch jemand ne Idee?

Gruss,
Andre68



wenn die schon drauf waren müssen die auch eingetragen sein! normalerweise!

ansonsten versuchs doch einfach mal beim hersteller!

greetz
DJab


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also das sind Originalfelgen von VW mit der Bereifung 195/45R15. Ich möchte gerne 195/50R15 aufziehen weil sie günstiger sind! VW will mir aber nicht helfen.:'(
Ich brauche jemanden, der die 195/50R15 drauf hat. Ist da jemand in den Weiten des Universums dieses Forums?
Ich hoffe jetzt habe ich alle Klarheiten beseitigt!?!

Grüsse,
Andre68


ja jetzt is alles unklar!

also wenn du das machen willst brauchst du eine Tachoangleichung, und auch andere Winterreifen!
also: wirklich?

greetz
DJab


polotreff.de
#7 - 24.10.2005welche reifengröße und felgen für polo 6n allufelgen original vw polo 6n polo 6n felgen reifen "welche reifen auf 6jx15 felgen 6jx15' vw polo polo 2005 reifengroesse polo6n bereifung reifen für 6jx15 alufelgen 6jx15 günstig polo 6n reifen felgen alufelgen set 6j x 15 vw polo 6n welche reifen auf 6jx15 reifen auf 6jx15
Antworten erstellen

Ähnliche Themen