vw teilemarkt

Wie viel für polo 3

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

Moin leute.
also nen kumpel von mir hat am we seinen 2er polo zersägt und will sich jetzt gerne einen polo 3 kaufen. was sind die denn noch so wert?!? kriegt man da schon einen für 500 euro oder ist das nur ein wunschdenken von ihm?!?
danke schon mal für die antworten.
mfg jojo



nen 45PS Polo mit knapp über 100000 km kriegt er sicher schon für 500, aber je höher die Leistung desto höher auch der Preis!


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

er hätte am liebsten 55 ps. und was kostet so einer im unterhalt?!? sein 2er polo war noch mit u-kat und deshalb sau teuer!
mfg jojo



55PSer sind so zwischen 700 und 1200 zu haben (kommt auf baujahr und km an). Steuern werden sich im Jahr auf ca 200 Euro belaufen!


wenn er basteln mag hab alles bis auf karosserie (türen, heckklappe & linker kotflügel hab ich noch), endtopf, kühler, scheinwerfer, windschutzscheibe für ihn ... auch noch 2 sätze reifen w/s
war mal nen fox bj 92 45ps g-kat...

sag preis an wenns ihn intressiert, wäre auch günstig im unterhalt...


Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

wir basteln ja wohl gerne problem ist nur er brauch ein auto um zur arbeit zu kommen und da haben wir jetzt nicht so die zeit um zu basteln.
700-1200 euro...das echt noch ne stange geld...kennt ihr denn noch einen der seinen verkaufen will?!?
mfg jojo


Biete doch meinen hier an


Antworten erstellen

Ähnliche Themen